Was würde passieren wenn sich die Krieger aus Lara Adrian´s Midnight Breed und die Vampire aus J.R. Ward´s Black Dagger zusammen tun würden?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen !!!

Teilen
 

 Informationen zu J.R. Ward

Nach unten 
AutorNachricht
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Informationen zu J.R. Ward Empty
BeitragThema: Informationen zu J.R. Ward   Informationen zu J.R. Ward EmptyMi Apr 18, 2012 6:23 pm

Informationen zu J.R. Ward Info_j10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Informationen zu J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu J.R. Ward   Informationen zu J.R. Ward EmptyMi Apr 18, 2012 6:29 pm

1969 erblickte Jessica Rowley Pell Bird das Licht der Welt in Massachusetts, als Tochter von W. Gillette Bird jun. und Maxine F. Bird. Eines Bankvorstands und einer Architekturzeichnerin. Bereits mit 8Jahren schrieb Jessica ihre erste Geschichte. Mit gerade einmal 10 vollendete sie ihr erstes Buch. Drei Jahre später, in einem sonnendurchfluteten ummauerten Garten, inmitten von pastellfarbenen blühenden Rosen – las sie ihren ersten Liebesroman und war augenblicklich süchtig nach diesem Genre. Noch bevor Jessica ihr Elternhaus verließ, um am Smith College gleich in zwei Fächern (Geschichte und Kunstgeschichte) ihren Abschluss zu machen, schrieb sie ihren ersten eigenen Liebesroman. Von da an schrieb Ms. Bird regelmäßig, war von ihrem Leben als Bestseller-Autorin jedoch noch weit entfernt. Nicht dass es ihr an Talent gefehlt hätte. Lediglich der Mut ihre Werke zu veröffentlichen ließ noch auf sich warten.

Jessica Birds Leben vor der Veröffentlichung
Während viele Autoren vor ihrem Durchbruch gerade so über die Runden kommen, ging Jessica Bird zur Albany Law School, um Rechtswissenschaften zu studieren. In den Jahren nach ihrem Abschluss arbeitete sie sich schließlich zur Position der Leiterin der Personalabteilung, im berühmten Beth Israel Deaconness Medical Center, hinauf. 2001 nahm ihr Leben jedoch eine völlig neue Wendung, als ihr Ehemann John Neville Blakemore III und ihre Mutter sie endlich davon überzeugen konnten einige ihrer Werke an Agenten und Verlagshäuser zu schicken. Die erste Veröffentlichung ließ nicht lange auf sich warten: Im Jahr 2002 kam der Liebesroman Leaping Hearts auf den Markt. Seitdem ist Jessica Bird nicht mehr zu stoppen. zahlreiche Liebesromane finden sich unter ihrem Namen, ebenso wie einige Auszeichnungen.

MEHR INFORMATIONEN

Todesfluch – der 10.Teil der Black Dagger Reihe von J.R. Ward
Racheengel – der 13. Teil der Black Dagger Reihe von J.R. Ward
Vampir-Romane "Black Dagger" von J.R. Ward
Die Geburt der Bruderschaft
Unter dem Pseudonym J.R. Ward entwickelte Jessica die Bruderschaft der Black Dagger. Aber nicht nur die Krieger entspringen ihrem Einfallsvermögen. neben einer ganzen Welt, komplett mit alter Sprache, Ritualen, Geschichte und Religion, verlieh die attraktive Blonde den Vampiren auch ein Eigenleben. Wie sie sagt muss sie es dann, mehr oder weniger, nur noch aufschreiben.

Viele spannende und humorvolle Anekdoten dazu gibt sie in ihrem Buch ‚Die Bruderschaft der Black Dagger‘ und auf der Internetseite der Black Dagger wieder.

Fallen Angels
Zusätzlich zu den bereits bekannten Vampiren entspringt seit kurzem auch Fallen Angels aus J.R. Wards Feder. Nicht Vampire sondern Engel werden hier in ebenso spannende Geschichten verwickelt wie auch schon die Vampir-Brüder – wenn anfangs weniger Wucht in den Bücher der neuen Reihe zu verspüren ist: das Suchtpotential ist auch hier nicht zu unterschätzen!



Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: J. R. Ward alias Jessica Bird – Eine Biografie | Suite101.de http://jessika-mueller.suite101.de/j-r-ward-alias-jessica-bird--eine-biografie-a74261#ixzz1sTPqpV3k
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
 
Informationen zu J.R. Ward
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Dagger :: J.R.Ward :: J.R.Ward-
Gehe zu: