Was würde passieren wenn sich die Krieger aus Lara Adrian´s Midnight Breed und die Vampire aus J.R. Ward´s Black Dagger zusammen tun würden?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen !!!

Teilen
 

 Der Admin stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Der Admin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Der Admin stellt sich vor   Der Admin stellt sich vor EmptyMi Apr 18, 2012 2:31 pm

Hi,

ich bin 35 und ein Großer Fan der Midnight Breed und der Black Dagger Reihe.
Und hab mich schon oft gefragt: Wie würde es sein wenn die beiden Storys zusammen kommen würden?
Deshalb dachte ich mir..... mach ein RPG in dem die beiden Buchreihen zusammen prallen*gg*

Und nun ist es da.
Ich weiss das es schon ein paar andere Foren gibt in denen entweder die Midnight Breed oder die Black Dagger Reihe Thematisiert werden und ich denke das es nicht viele Unterschiede gibt, aber vieleicht gefällt es euch genauso wie mir die beiden zu verknüpfen ;-)

Wenn ja... dann Herzlich Wilkommen

Der Admin

und nicht vergessen: Der Admin stellt sich vor Smiley10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
 
Der Admin stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Ex hat sich gemeldet
» meine ex sich gemeldet hat und wir jetzt wieder kontakthaben
» KS - Was wenn Er/Sie sich nicht melden ?
» Daraus lässt sich schließen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Dagger :: Informationen über Euch und die Chara´s :: Stellt euch vor-
Gehe zu: