Was würde passieren wenn sich die Krieger aus Lara Adrian´s Midnight Breed und die Vampire aus J.R. Ward´s Black Dagger zusammen tun würden?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen !!!

Teilen
 

 Steckbriefe der Frauen

Nach unten 
AutorNachricht
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Frauen Empty
BeitragThema: Steckbriefe der Frauen   Steckbriefe der Frauen EmptyMi Apr 18, 2012 3:19 pm

Steckbriefe der Frauen Stecki12


Zuletzt von Dante am Mi Mai 09, 2012 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Frauen Empty
BeitragThema: Gabrielle Maxwell   Steckbriefe der Frauen EmptyMi Apr 18, 2012 3:19 pm

Name: Gabrielle Maxwell

Alter: ca. 30 Jahre

Geboren in: Portland

Geschlecht: weiblich

Aussehen:

- Haarfarbe: Kastanienbraun

- Augenfarbe: Braun

- Statur:

Blutduft: Jasmin

Muttermal: hinter ihrem linken Ohr

Besondere Gabe: spürt und wird angezogen von Orten, an denen sich Stammesvampire aufhalten

Gefährtin von: Lucan Thorne

Geschichte: Sie wurde als Kleinkind in Boston zur Waise, als ihre Mutter in eine psychatrische Anstalt eingeliefert wurde, weil sie behauptete, von einem Vampir angegriffen worden zu sein.
Gabrielle weiß nicht, wer ihr Vater ist.
Sie wuchs in verschiedenen Pflegefamilien auf, bis sie mit zwölf Jahren von einer Bostener Menschenfamilie adoptiert wurde.
Mit 28 lebte Gabrielle alleine als talentierte Kunstfotografin, die auf ihren Aufnahmen oft Orte abbildete, an denen sich Stammesvampire aufhilten, auch wenn ihr selbst dies nicht bewusst war.
Gabrielle wusste nichts von der Welt der Stammesvampire oder ihrer Rolle in dieser Welt, bis sie in einer grauenvollen Sommernacht Lucan begegnete.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Frauen Empty
BeitragThema: Tess Culver   Steckbriefe der Frauen EmptyMi Apr 18, 2012 3:20 pm

Name: Tess Culver

Alter:

Geboren in: Illinois

Geschlecht: weiblich

Aussehen:

- Haarfarbe: Honigblond

- Augenfarbe: Aquamarinblau

- Statur:

Blutduft: Zimt und Vanille

Muttermal: zwischen Daumen und Zeigefinger ihrer rechten Hand

Besondere Gabe: kann durch ihre Berührung heilen und eine durch ihre Gabe herbeigeführte Heilung durch eine erneute Berührung ungeschehen machen

Gefährtin von: Dante

Geschichte: Sie wurde auf dem Land im Bundesstaat Illinois geboren und wuchs dort auf.
Mit 17 Jahren floh Teresa Dawn "Tess" Culver nach einem traumatischen Ereignis in ihrem Elternhaus in die Gegend von Boston.
Sie wohnte bei Freunden, schloss ihre Schulausbildung ab und begann ein neues Leben.
Mit 26Jahren arbeitete sie als Tierärztin in ihrer eigenen Praxis.
Tess wusste immer schon, dass sie anders war, und hatte gehofft, durch ihre Flucht vor ihrer Vergangenheit auch ihre persönlichen Dämonen zu bändigen.
Doch eines Nachts, an Halloween, fand sie einen düsteren, gefährlichen Fremden in ihrer Praxis vor: Dante, der im Kampf schwer verwundet worden war.
Als sie ihm helfen wollte, biss er sie, weil er zum Überleben auf ihr Blut angewiesen war.
Ihre Verbindung, aus der Not geboren, wurde bald zu einer tiefen, unauflöslichen Liebesbeziehung.
Dante und Tess sind die Eltern eines neugeborenen Sohnes des Stammes, den sie Xander Raphael nannten.
Sein Name weist daraufhin, das ihr Kind sowohl zum Heiler als auch zum Beschützer heranwachsen wird.



Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Frauen Empty
BeitragThema: Elise Chase   Steckbriefe der Frauen EmptyMi Apr 18, 2012 3:20 pm

Name: Elise Chase

Alter: ca. 100 Jahre

Geboren in: Boston

Geschlecht: weiblich

Aussehen:

- Haarfarbe: hellblond

- Augenfarbe: dunkles Lavendelblau

- Statur:

Blutduft: Heidekraut, Rosen und Frühlingsregen

Muttermal: innen am rechten Oberschenkel

Besondere Gabe: kann telepatisch die Sünden, Vergehen und negativen Energien von Menschen "hören"

Gefährtin von: Quentin Chase (verstorben) Tagen

Geschichte: Elise war ein Pflegekind der Dunklen Häfen, seit sie im 19. Jahrhundert als kleines Mädchen in den Slums von Bosten gefunden wurde.
Sie wuchs in der bedeutenden Stammesfamilie Chase auf und wurde die Stammesgefährtin von Quentin Chase, dem älteren Bruder von Sterling Chase.
Quentin verstarb vor fünf Jahren und ließ Elise als Witwe zurück.
Nach dem Tod des Vaters wurde ihr damals achtzenjähriger Sohn Camden zum Rouge, nachdem er in Kontakt mit einer Droge namens Crimson gekommen war.
Auch Camden ist inzwischen gestorben.
In der Serie taucht Elise zum erstenmal in Gefangene des Blutes (Band 2 ) auf.
Nach Camdens Tod hat sie nur noch einen Wunsch: Sie will sich an der Person rächen, die die Droge herstellt, die ihren Sohn vergiftet hat.
Im Verlauf ihres Rachefeldzuges lernt sie Tagen aus dem Orden kennen und erligt einer gefährlichen Leidenschaft, der sie nicht wiederstehen kann.



Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Frauen Empty
BeitragThema: Dylan Alexander   Steckbriefe der Frauen EmptyMi Apr 18, 2012 3:20 pm

Name: Dylan Alexander

Alter:

Geboren in: New York

Geschlecht: weiblich

Aussehen:

- Haarfarbe: Rot

- Augenfarbe: Grün mit goldenen Sprenkeln

- Statur:

Blutduft: Wacholder und Honig

Muttermal: im Nacken

Besondere Gabe: kann die Geister von toten Stammesgefährten sehen und hören, doch nicht mit ihnen kommunizieren

Gefährtin von: Rio

Geschichte: Sie wurde in New York geboren, wo sie bei ihrer alleinerziehenden Mutter aufwuchs.
Die heute 32-jährige Dylan hat eine verstörende Gabe: Sie kann Tote sehen.
Aus Angst. dass andere versuchen würden, ihre Gabe auszunutzen oder sie deswegen auszugrenzen, versteckte und verleugnete sie ihr Talent jahrelang.
Als Erwachsene machte sie erfolgreich Karriere als Jornalistin, bis sie sich bei einem Artikel von persönlichen Loyalitäten leiten ließ und ihre professionellen Standards vergaß.
Sie wurde zu einer Boulevardzeitung verstzt und stolperte während eines Urlaubs in den tschechischen Bergen mitten in eine Riesenstory.
Bei ihrer Recherche, in der es um die Entdeckung einer mysteriösen Gruft tief versteckt in den Höhlen ging, wurde sie mit der Existenz des Vampirvolks konfrontiert - und geriet mitten in den Krieg des Ordens gegen einen gefährlichen Feind, der nichts weniger als die Weltherrschaft wollte.
Dabei begenete Dylan auch dem Stammeskrieger Rio, und zwischen den beiden entwickelte sich eine Leidenschaft, die sowohl Dylan wie Rio vollkommen überraschte.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Frauen Empty
BeitragThema: Renata   Steckbriefe der Frauen EmptyMi Apr 18, 2012 3:21 pm

Name: Renata

Alter:

Geboren in: Montreal

Geschlecht: weiblich

Aussehen:

- Haarfarbe: Schwarz

- Augenfarbe: grün wie Achat

- Statur:

Blutduft: Sandelholz und Regen

Muttermal: innen am rechten Handgelenk

Besondere Gabe: kann Hochfrequenztöne erzeugen, die selbst den stärksten Stammesgefährten außer Gefecht setzten (allerdings leidet sie nach jedem Einsatz dieser Fähigkeit an höllischen Migräneanfällen und Übelkeit)

Gefährtin von: Nikolai

Geschichte: Sie ist eine Waise, die als kleines Kind bei einem Kloster un Montreal abgegeben und im Alter von vierzehn Jahren hinausgeworfen wurde.
Mit etwas über 20 war sie es gewohnt, auf der Straße zu leben und für sich selbst zu sorgen.
Dass sie eine Stammesgefährtin ist und eine besondere Fähigkeit besitzt, erfuhr sie erst vor zwei Jahren, als sie zusammen mit anderen Menschen auf offener Straße gekidnappt wurde, als lebendige (und ilegale) Beute für einen grausamen Stammesältesten.
Sie wehrte sich gegen ihre Entführer, und dabei kam ihre besondere Fähigkeit zum Vorschein.
Danach wurde sie gezwungen, als Leibwächterin ihres Entführers zu arbeiten.
In dieser Funktion traf sie zum ersten Mal auf einen Ordenskrieger, nämlich auf Nikolai, der auf einer Mission in Montreal war, bei der es um Renatas Boss ging.
Während der Arbeit für ihren Entführer lernte Renata eine andere Entführte kennen, ein kleines Mädchen namens Mira, ebenfalls eine Stammesgefährtin.
Renata hat Mira unter ihre Fittiche genommen.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Frauen Empty
BeitragThema: Savannah Dupree   Steckbriefe der Frauen EmptyMi Apr 18, 2012 3:21 pm

Name: Savannah Dupree

Alter: ca. 50 Jahre

Geboren in: Louisiana

Geschlecht: weiblich

Aussehen: Afro - Amerikanerin

- Haarfarbe: Schwarz/lockig

- Augenfarbe: Dunkelbraun

- Statur:

Blutduft: Magnolie

Muttermal: auf dem linken Schulterblatt

Besondere Gabe: Psychometrie - kennt durch Berührung die Geschichte eines Objekts

Gefährtin von: Gideon

Geschichte: Sie wurde in den Sümpfen Louisianas geboren und wuchs dort auf.
Savannah ist 1974 eine Blutsverbindung mit Gideon eingegangen, nachdem er der damals 18-Jährigen das Leben rettete.
Die beiden sind seither zusammen.
In der Serie taucht Savannah zum ersten Mal in Geliebte der Nacht (Band 1 ) auf und spielt auch in den folgenden Bänden eine Rolle.
Savannahs schon recht betagte menschliche Halbschwester, Amelie Dupree, wohnt noch in Louisiana und konnte in Gejagte der Dämmerung (Band 9 ) etwas Licht in Savannahs Lebensgeschichte bringen.
Savannah ist eine ungemein fürsorgliche Frau und das Herz des Bostener Hauptquartiers des Ordens.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Frauen Empty
BeitragThema: Alexandra Maguire   Steckbriefe der Frauen EmptyMi Apr 18, 2012 3:21 pm

Name: Alexandra Maguire

Alter:

Geboren in: Florida

Geschlecht: weiblich

Aussehen:

- Haarfarbe: Blond

- Augenfarbe: Braun

- Statur: groß und Schlank

Blutduft: Honig und Mandeln

Muttermal: vorn an der linken Hüfte

Besondere Gabe: kann durch eine Berührung spüren, ob jemand die Warheit sagt oder nicht

Gefährtin von: Kade

Geschichte: Alexandra wurde in Florida geboren und ist dort aufgewachse.
Als sie neun war, wurde ihre Mutter und ihr kleiner Bruder eines Nachts bei einem brutalen Angriff von albtraumhaften Kreaturen getötet. (Es waren Rouges, was Alex damals nicht wusste.)
Alex und ihr Vater flohen und ließen sich so weit von diesem Ort entfernt wie möglich nieder, in einer kleinen Stadt in Alaska.
Alex´beste Freunde sind ihr Wolfshund Luna und Jenna Tucker-Darrow, eine ehemalige Polizistin.
Mit 27 Jahren leitete Alex als ausgebildete Buschpilotin die Flugfirma ihres Vaters, der inzwischen an Alzheimer gestorben war.
Auf einem Versorgungsflug ins Landesinnere entdeckte sie den Schauplatz eines entsetzlichen Verbrechens, das sie an den Angriff auf ihre eigene Familie erinnerte.
Durch diese Entdeckung geriet sie ins Fadenkreuz der Ermittlungen, die der Orden durchführte - genauer gesagt, ein aus Alaska stammender Stammeskrieger namens Kade.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Frauen Empty
BeitragThema: Jenna Tucker-Darrow   Steckbriefe der Frauen EmptyMi Apr 18, 2012 3:21 pm

Name: Jenna Tucker-Darrow

Alter: ca. 33 Jahre

Geboren in: Alaska

Geschlecht: weiblich

Aussehen:

- Haarfarbe: Braun

- Augenfarbe: Braun

- Statur:

Blutduft: keiner

Muttermal: keines

Besondere Gabe: übermenschliche Geschwindigkeit und Agilität; kann alle Sprachen verstehen; adaptive Regeneration (Selbstheilung bei körperlichen Verletzungen); andere Fähigkeiten, die noch nicht bekannt sind

Gefährtin von: Brock

Geschichte: Sie taucht in der Serie zum ersten Mal in Gezeichnete des Schicksals (Band 7 ) als beste Freundin von Alex Maguire auf.
Vor vier Jahren verlor Jenna ihren Mann und ihre kleine Tochter, als der Wagen der Familie auf einem Highway in Alaska mit einem Baumstämme beladenen Lkw zusammenprallte.
Jenna überlebte schwer verletzt. Nach sechs Wochen im Koma wachte sie auf und erfuhr, dass ihr Mann und ihr Kind tot waren.
Sie hängte ihren Job bei der Bundespolizei von Alaska an den Nagel, obwohl die Polizeiarbeit und Menschen helfen zu können einen großen Teil ihrer Persönlichkeit ausmachte.
Im Alter von 33 war Jenna ein Mensch, keine Stammesgefährtin.
Doch die Attacke des letzten überlebenden Ältesten hat sie in vielerlei Hinsicht verändert.
So wächst seither ein sich vergrößerndes Dermaglyphen-Muster in ihrem Nacken.
Der Orden ließ Jenna daher von Alaska ins Hauptquartier nach Bosten bringen, um sie mithilfe von Brocks beruhigender Wirkung zu heilen.
Während Jennas Aufenthalt entdeckte der Orden, das ihre DNA von der DNA des Vampirs dominiert wird, der sie angefallen hatte.
Dadurch erhielt Jenna ungewöhnliche Stärke und Fähigkeiten und entwickelte sich zu etwas noch nie Dagewesenem.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Frauen Empty
BeitragThema: Corinne Bishop   Steckbriefe der Frauen EmptyMi Apr 18, 2012 3:22 pm

Name: Corinne Bishop

Alter:

Geboren in: Detroit

Geschlecht: weiblich

Aussehen:

- Haarfarbe: Schwarz

- Augenfarbe: Blaugrün

- Statur: Klein und Zierlich

Blutduft: Bergamotte und Veilchen

Muttermal: rechter Handrücken

Besondere Gabe: Sonokinese - die Fähigkeit, Schallwellen zu manipulieren, dass sieentweder zu ohrenbetäubenden Hochfrequenzen anschwellen oder jeden Laut zum Schweigen bringen

Gefährtin von: Hunter

Geschichte: Sie wurde nur wenige Stunden nach ihrer Geburt im Sommer 1917 an der Hinterpforte eines Ditroiter Krankenhauses ausgesetzt.
Eine prominete Stammesfamilie, die Bishops, adoptierten das Kleinkind.
Die junge Stammesgefährtin wuchs behütet und in einem Leben voller Luxus auf.
An ihrem achtzenten Geburtstag verschwand sie, wurde entführt und schließlich für tot gehalten.
In der Serie taucht Corinne zum ersten Mal in Geweihte des Todes (Band 8 ) auf, als der Orden sie und mehrere andere Stammesgefährtinen nach 75 Jahren Gefangenschaft befreien konnten.
Sie und die anderen wurden für genetische und reproduktionstechnische Experimente missbraucht, die ein wahnsinniger Stammesvampir in seinem Labor durchführte.
Corinne hatte vor dreizehn Jahren in der Gefangenschaft einen Sohn geboren, dem sie den Namen Nathan gab.
Bei der Suche nach Nathan und bei dem Versuch, dem Verbrecher, der für ihre Leiden verantwortlich war, das Handwerk zu legen, geriet Corinne im Krieg des Ordens zwischen die Fronten - und fand sich in den Armen des gefährlichsten Mitglieds des Ordens wieder, dem ehemaligen Gen-Eins-Killer, der Hunter genannt wird.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Frauen Empty
BeitragThema: Claire Reichen   Steckbriefe der Frauen EmptyMi Apr 18, 2012 3:22 pm

Name: Claire Reichen

Alter: ca. 50 Jahre

Geboren in: New Port

Geschlecht: weiblich

Aussehen:

- Haarfarbe: Schwarz

- Augenfarbe: Dunkelbraun

- Statur:

Blutduft: Vanille und warme Gewürze

Muttermal: rechts am Hals, direkt an der Schlagader

Besondere Gabe: Traumwandlerin - kann durch eine übersinnliche Verbindung in die Träume anderer eintreten und diese beobachten oder mit dem Träumenden kommunizieren

Gefährtin von: Willam Roth (verstorben), Andreas Reichen

Geschichte: Sie wurde vor mehr als 50 Jahren als Tochter einer amerikanischen Mitarbeiterin der Peace Workers und einem attraktiven jungen Dorfarzt aus Simbabwe geboren.
Ihre Eltern wurden bei Unruhen in Afrika getötet, sie wuchs bei der vermögenden Familie ihrer Mutter in Rhode Island auf.
Später studierte Claire an einer Universität in Deutschland, wo sie eines Nachts von einem Vampir überfallen wurde, der sie beißen wollte.
Ein anderer Vampir rettete sie, der Stammesvampir William Roth.
Roth hatte schon eine Gefährtin und nahm Claire mit sich in seinen Dunklen Hafen, wo er sie unter seinen Schutz stellte.
Dort erfuhr sie von der Existenz des Stammes und ihrer Rolle als Stammesgefährtin.
Sie verliebte sich in einen charmanten, wenn auch leichtfertigen Stammesvampir aus Berlin, Andreas Reichen.
Doch als Claire schon damit rechnete, dass Andreas einen Antrag machen und sie seine Gefährtin werden würde, verließ er sie ohne jede Erklärung.
Verschmät und mit gebrochenem Herzen gab sich Claire Roth hin, dessen Gefährtin getötet worden war.
Er bot Claire an, sie als neue Gefährtin zu nehmen.
Jahre später sollte Claire diese Entscheidung bitter bereuen, denn Andreas Reichen trat wieder in ihr Leben, allerdings befand er sich auf einem blutigen Rachefeldzug gegen den Verbrecher, der nun Claires Gefährte war.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Frauen Empty
BeitragThema: Octavia "Tavia" Fairchild   Steckbriefe der Frauen EmptyMo Aug 13, 2012 12:09 pm

Name: Octavia "Tavia" Fairchild

Alter: ca. 27 Jahre

Geboren in: Dragos Labor

Geschlecht: weiblich

Aussehen:

- Haarfarbe: karamellfarben

- Augenfarbe: Hellgrün

- Statur:

Blutduft: süß, wie der Nektar einer verbotenen Frucht

Muttermal: am unteren Rücken

Besondere Gabe: fotografisches Gedächtnis; sie besitzt noch weitere Fähigkeiten, die zum Vorschein kommen werden, wenn sie erfährt, was sie wirklich ist

Gefährtin von: Sterling "Havard" Chase

Geschichte: Sie wurde vor 27 Jahren in Boston geboren und von ihrer Tante aufgezogen.
Als Kind überlebte Tavia nur knapp einen Hausbrand, bei dem ihre Eltern ums Leben kamen.
Tavia ist hochintelligent, sie arbeitet als Assistentin eines aufstrebenden Bostener Senators.
In ihrem Privatleben wird Tavia vor allem durch zwei Dinge eingeschränkt: die seelischen Narben, die vom Tod der Eltern zurückgeblieben sind, und eine seltene Krankheit, wegen der sie öfter zu Behandlungen in eine private Spezialklinik muss.
Erst als ihr Leben mit dem von Sterling Chase kollidierte und beide in einen andauernden Konflikt des Ordens verwickelt wurden, erfuhr Tavia, dass alles, was sie bisher in ihrem Leben geglaubt hatte, eine Lüge war.
Sie ist weder ein Mensch noch eine reinblütige Stammesgefährtin.
Sie ist etwas Außergewöhnliches.
Tavia taucht zum ersten Mal in Gejagte der Dämmerung (Band 9 ) auf.

_________________
Steckbriefe der Frauen Sigi1_10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Frauen Empty
BeitragThema: Danika MacConn   Steckbriefe der Frauen EmptyDi Okt 16, 2012 1:21 pm

Name: Danika MacConn

Alter: ca. 400

Geboren in: Dänemark

Geschlecht: weiblich

Aussehen:

- Haarfarbe: blond

- Augenfarbe: blau

- Statur:

Blutduft: Regen

Muttermal: auf dem Bauch

Besondere Gabe: Gedankenlesen

Gefährtin von: Conlan MacConn (verstorben), Malcom MacBain

Geschichte: Sie wurde vor mehr als 400 Jahren in Dänemark geboren und seit ihrem 18. Lebensjahr mit Conlan vom schottischen Klan der MacConn blutsverbunden.
Conlan ist vor Kurzem bei einer Mission für den Orden ums Leben gekommen.
Als Con starb, war Danika schwanger mit ihrem ersten Kind.
Sie verließ Boston und ging zurück in ihre Heimat Dänemark.
Dort brachte sie ihren Sohn zur Welt und gab ihm den Namen Connor.
In der Serie taucht Danika zum ersten Mal in Geliebte der Nacht (Band 1 ) auf, und spielte auch in Gesandte des Zwielichts (Band 6 ) eine Rolle.

_________________
Steckbriefe der Frauen Sigi1_10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Steckbriefe der Frauen Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Frauen   Steckbriefe der Frauen Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe der Frauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf
» Steckbriefe
» Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte
» Steckbriefe
» Steckbriefe (alle Fraktionen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Dagger :: Informationen über Euch und die Chara´s :: Chara´s - RPG Offline :: Steckbriefe der Charas :: Midnight Breed Reihe-
Gehe zu: