Was würde passieren wenn sich die Krieger aus Lara Adrian´s Midnight Breed und die Vampire aus J.R. Ward´s Black Dagger zusammen tun würden?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen !!!

Teilen
 

 Steckbriefe der Männer

Nach unten 
AutorNachricht
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Männer Empty
BeitragThema: Steckbriefe der Männer   Steckbriefe der Männer EmptyMi Apr 18, 2012 3:23 pm

Steckbriefe der Männer Stecki13


Zuletzt von Dante am Mi Mai 09, 2012 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Männer Empty
BeitragThema: Lucan Thorne   Steckbriefe der Männer EmptyMi Apr 18, 2012 3:24 pm

Name: Lucan Thorne

Alter: über 900 Jahre

Geboren in: Böhmen

Vampir welcher Generation: 1.

Geschlecht: männlich

Aussehen:

- Haarfarbe: pechschwarz

- Augenfarbe: hellgrau

- Statur: groß und Muskulös

- Kleidungsstil: Leder und Shirt

Besondere Gabe: manipulative Hypnose – kann andere etwas sehen oder glauben lassen, das nicht existiert

Gefährte von: Gabrielle Maxwell

Söhne: keine

Geschichte: Er ist ein Stammesvampir der ersten Generation und mindestens 900 Jahre alt.
Er ist der Gründer des Ordens und gilt als einer der mächtigsten und eindrucksvollsten lebenden Stammesvampire.
Er wurde in Osteuropa geboren, zu einer Zeit, als Familiennamen nicht üblich waren.
Seinen Nachnamen Thorne nahm er erst später an, um sich den Gepflogenheiten der modernen Welt anzupassen.
Er hat mit eigenen Augen gesehen, welche verheerenden Folgen die Blutgier für einen Angehörigen seiner Spezies haben kann.
Lucans größte Angst ist es, blutsüchtig zu werden.
Er versteckt diese Angst hinter seiner Verachtung für Rogues, doch tief in seinem Inneren fürchtet er nichts mehr, als dass er selbst zu einem Monster werden könnte wie sein Vater.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Männer Empty
BeitragThema: Dante Malebranche   Steckbriefe der Männer EmptyMi Apr 18, 2012 3:24 pm

Name: Dante Malebranche

Alter: ca. 220 Jahre

Geboren in: Italien

Vampir welcher Generation: ?

Geschlecht: männlich

Aussehen:

- Haarfarbe: schwarz

- Augenfarbe: whiskeyfarben

- Statur: ca 2m groß und Muskulös

- Kleidungsstil: Leder und Shirt

Besondere Gabe: Todesahnungen, die wahr werden

Gefährte von: Tess Culver

Söhne: Xander Raphael

Geschichte: Dante wurde im 18. Jahrhundert in Italien geboren und ist etwas über 220 Jahre alt.
Sein italienischer Akzent ist immer noch leicht hörbar.
Er ist der draufgängerische Besserwisser unter den Ordenskriegern.
Wenn er sich gezwungenermaßen unter Menschen bewegen muss, benutzt er den Nachnamen Malebranche.
Malebranche (>> böse Klauen<<) nennt er auch seine Lieblingswaffen – zwei gekrümmte Titanmesser, die er am liebsten in direkten Konfrontation mit Rouges einsetzt.
Dante teilt jederzeit großzügig aus, im Kampf wie im Spiel.
Trotz seiner ungestümen, manchmal unverschämten Art hält er allen, die er ins Herz geschlossen hat, unbedingte Treue.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Männer Empty
BeitragThema: Tagan   Steckbriefe der Männer EmptyMi Apr 18, 2012 3:24 pm

Name: Tagen

Alter: c.a. 700 Jahre

Geboren in: unbekannt

Vampir welcher Generation: 1.

Geschlecht: männlich

Aussehen:

- Haarfarbe: lohfarben (wie eine Löwenmähne)

- Augenfarbe: smaragdgrün

- Statur: groß und Muskulös

- Kleidungsstil: Leder und Shirt

Besondere Gabe: kann durch Berührung die Gedanken und Gefühle anderer lesen

Gefährte von: Sorcha (verstorben), Elise Chase

Söhne: keine

Geschichte: Als Stammesvampir der ersten Generation ist Tagan etwa 700 Jahre alt.
Er sieht keinerlei Notwendigkeit, sich unter Menschen zu bewegen, weshalb er nie einen Nachnamen angenommen hat.
Er ist Gründungsmitglied des Ordens und gilt als eiskalt, skrupellos und distanziert, ein Einzelgänger unter den Ordenskriegern.
Vor vielen Jahrhunderten wurde seine Gefährtin, Sorcha, in Europa von einem mächtigen Feind des Ordens verschleppt.
Sie wurde so lange ausgesaugt, bis sie nicht mehr zu retten war, und dann zu Tagan zurückgeschickt, mit leerem Blick und dem Stammesvampir hörig, der sich an ihr vergangen hatte.
Vor Trauer und Wut verlor Tagan fast den Verstand und wäre der Blutgier verfallen, hätte Lucan nicht brutale, aber notwendige Weise eingegriffen.
Seither war Tagan überzeugt davon, sich von jeder Emotion losgesagt zu haben.
Doch dann begegnete er in einem Dunklen Hafen einer verwitweten Stammesgefährtin, die er keinesfalls begehren durfte …


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Männer Empty
BeitragThema: Rio   Steckbriefe der Männer EmptyMi Apr 18, 2012 3:25 pm

Name: Rio ( Eleuterio de la Noche Atanacio)

Alter: ca. 100 Jahre

Geboren in: Spanien

Vampir welcher Generation:

Geschlecht: männlich

Aussehen:

- Haarfarbe: dunkelbraun

- Augenfarbe: topasfarben

- Statur: groß und Muskulös

- Kleidungsstil: Leder und Shirt

Besondere Gabe: kann durch Berührung töten, vor allem wenn er provoziert wird

Gefährte von: Eva (verstorben), Dylan Alexander

Söhne: keine

Geschichte: Im frühen 20. Jahrhundert wurde Rio in Spanien geboren.
Sein Vater war ein Rogue, der Rios Mutter vergewaltigte, als sie sechzehn war.
Sie fürchtete und hasste das Kind, das aus der Vergewaltigung entstanden war.
Rio lernte seinen Vater nie kennen.
Nachdem Männer aus dem Dorf, in dem Rio aufwuchs, die Hütte seiner Mutter überfallen und sie ermordet hatten, wurde der Waisenjunge von Vampiren gefunden und in einem nahe gelegenen Dunklen Hafen aufgezogen.
Rio, der sich selbst für ein Monster hielt, erfuhr dort, was er wirklich war und wie er überleben konnte.
Seine Mutter hatte ihm nie einen Namen gegeben, und erst in dem Dunklen Hafen wurde ihm ein eleganter, bedeutungsvoller Name verliehen: Eleuterio de la Noche Atanacio.
Der Verrat durch seine Stammesgefährtin hat tiefe Narben bei ihm hinterlassen und ihn fast zerstört.
Doch trotz seiner tragischen Vergangenheit und dieser schlimmen seelischen Verletzungen ist Rio ein großmütiges und ehrenhaftes Mitglied des Ordens.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Männer Empty
BeitragThema: Nikolai   Steckbriefe der Männer EmptyMi Apr 18, 2012 3:25 pm

Name: Nikolai

Alter: ca. 80 Jahre

Geboren in: Sibirien

Vampir welcher Generation:

Geschlecht: männlich

Aussehen:

- Haarfarbe: sandfarben

- Augenfarbe: sehr helles Gletscherblau

- Statur: groß und Muskulös

- Kleidungsstil: Leder und Shirt

Besondere Gabe: kann durch seine Gedanken Pflanzen unnatürlich schnell wachsen lassen

Gefährte von: Renata

Söhne: keine (hat mit seiner Gefährtin Renata, Mira an Kindesstat angenommen)

Geschichte: Er wurde vor etwa 80 Jahren in Sibirien geboren und hat nie einen Familiennamen angenommen.
Niko ist immer auf neue Abenteuer aus und ein passionierter Technikfreak.
Er liebt Waffen, technische Apparaturen, Sprengstoff und Explosionen jeder Art.
Niko stellt einen Großteil der Spezialmunition des Ordens her, die in Kämpfen zur Vernichtung der Rouges eingesetzt wird.
Geduld ist nicht seine Stärke, vielmehr ist er energiegeladen, immer auf dem Sprung, ein bisschen dreist, aber nie leichtsinnig.
Wenn Nikolai dir in der Schlacht den Rücken freihalten soll, findest du ihn wahrscheinlich eher vor dir, wo er einen Pfad für dich freischlägt, bevor du überhaupt in Gefahr gerätst.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Männer Empty
BeitragThema: Gideon   Steckbriefe der Männer EmptyMi Apr 18, 2012 3:25 pm

Name: Gideon

Alter: über 300 Jahre

Geboren in: London

Vampir welcher Generation:

Geschlecht: männlich

Aussehen:

- Haarfarbe: blond

- Augenfarbe: durchdringend blau

- Statur: groß und athletisch

- Kleidungsstil: Leder und Shirt

Besondere Gabe: noch unbekannt

Gefährte von: Savannah Dupree

Söhne: keine

Geschichte: Er wurde vor mehr als 300 Jahren in England geboren.
Er verfolgte und tötete Rogues auf eigene Faust, wandte sich aber an Lucan, um dem Orden beizutreten, nachdem seine jüngeren Zwillingsbrüder bei einem Überfall außerhalb ihres Dunkeln Hafens in London ermordet wurden.
Gideon ist das Computer- und Technikgenie des Ordens, verantwortlich für die gesamte Technologie im Hauptquartier, und macht sich bei Bedarf sogar als Arzt nützlich.
Mit seiner Gefährtin Savannah ist er seit über dreißig Jahren zusammen.
Aufgrund eines privaten Versprechens, das er ihr gegeben hat, nimmt er nicht mehr an Kampfeinsätzen teil.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Männer Empty
BeitragThema: Kade    Steckbriefe der Männer EmptyMi Apr 18, 2012 3:25 pm

Name: Kade

Alter: über 100 Jahre

Geboren in: Alaska

Vampir welcher Generation:

Geschlecht: männlich

Aussehen:

- Haarfarbe: schwarz

- Augenfarbe: silbern (wie die Augen eines Wolfs)

- Statur: groß und Muskulös

- Kleidungsstil: Leder und Shirt

Besondere Gabe: kann mit Raubtieren geistigen Kontakt aufnehmen, ihre Sinneswahrnehmungen spüren und durch seine Gedanken ihr Verhalten lenken

Gefährte von: Alexandra Maguire

Söhne: keine

Geschichte: Nachdem er vor mehr als 100 Jahren geboren wurde, wuchs er in dem Dunklen Hafen seiner Eltern auf, einem riesigen Anwesen von zehntausend Morgen in der Wildnis von Alaska.
In der Serie taucht er das erste Mal in Geschöpf der Finsternis (Band 3 ) auf.
Er ist seit ungefähr einem Jahr Mitglied des Ordens, für den Nikolai ihn rekrutiert hat.
Kade und Nikolai kennen sich schon seit einigen Jahrzehnten.
Kade hat einen Zwillingsbruder, Seth, der in Alaska lebt.
Die ungezähmte Natur seiner Heimat fließt in Kades Adern.
Er denkt und handelt schnell, impulsiv und loyal, dennoch quält ihn seine dunkle Seite.
Dieser Seite musste er sich stellen, als eine Mordserie unter Menschen, hinter der offensichtlich Vampire steckten, ihn zurück in die Wildnis Alaskas führte, wo er für den Orden ermittelte.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Männer Empty
BeitragThema: Brock   Steckbriefe der Männer EmptyMi Apr 18, 2012 3:26 pm

Name: Brock

Alter: ca. 110 Jahre

Geboren in: Detroit

Vampir welcher Generation:

Geschlecht: männlich

Aussehen: Afro-Amerikaner

- Haarfarbe: schwarz

- Augenfarbe: dunkelbraun

- Statur: groß und Muskulös

- Kleidungsstil: Leder und Shirt

Besondere Gabe: kann menschliches Leid und Schmerzen mit den Händen aufnehmen und lindern

Gefährte von: Jenna Tucker-Darrow

Söhne: keine

Geschichte: Er wurde in Detroit geboren und ist etwas über 100 Jahre alt.
Zusammen mit Kade wurde er vor etwa einem Jahr in den Orden aufgenommen.
In der Serie tauchte er zum ersten Mal in Geschöpf der Finsternis (Band 3 ) auf.
In den Dreißigerjahren war Brock als Leibwächter bei einer prominenten Familie im Dunklen Hafen von Detroit angestellt und verantwortlich für eine ihrer Adoptivtöchter, eine junge Frau namens Corinne Bishop.
Eines Nachts verschwand sie in der Stadt und galt seither als tot.
Brock ist nie über den Vorfall hinweggekommen und litt noch immer unter dieser Schuld, als er dem Orden beitrat.
Zu Freunden und Kameraden ist er gutmütig und freundlich, doch wenn er verärgert ist, kann er skrupellos sein.
Wegen seiner Selbstvorwürfe hielt sich Brock nicht für wert, geliebt zu werden.
Auch das ihm jemand das Leben einer Person anvertrauten könnte, hielt er für unmöglich.
Doch dann sollte er im Auftrag des Ordens eine verletzte Menschenfrau beschützen.
Sie wurde von einer Mission aus Alaska mit zurückgebracht, wo sie auf eine Art verwandelt wurde, wie es sich keiner der Stammesvampire bisher hatte vorstellen können.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Männer Empty
BeitragThema: Hunter   Steckbriefe der Männer EmptyMi Apr 18, 2012 3:26 pm

Name: Hunter

Alter: ca. 50 Jahre

Geboren in:

Vampir welcher Generation: 1.

Geschlecht: männlich

Aussehen:

- Haarfarbe: hellbraun

- Augenfarbe: goldfarben

- Statur: groß und Muskulös

- Kleidungsstil: Leder und Shirt

Besondere Gabe: Blutleser – kann die Erinnerungen seiner Gefährtin oder von Stammesvampiren „sehen“, wenn er von ihnen trinkt

Gefährte von: Corinne Bishop

Söhne: hat Corinnes Sohn Nathan an Kindesstat angenommen

Geschichte: Er ist Stammesvampir der ersten Generation und etwa 50 Jahre alt.
Hunter wurde in einem geheimen Labor des Hauptfeindes des Ordens, Dragos; gezeugt und ist dort aufgewachsen.
Wie der Rest seiner im Labor gezüchteten und zu Auftragskillern abgerichteten Brüder bekam er bei seiner Geburt keinen Namen.
Der tödliche Stammeskrieger hat sich nach seinem Daseinszweck benannt: Hunter – der Jäger.
In der Serie taucht Hunter zum ersten Mal in Gefährtin der Schatten (Band 5 ) auf.
Nachdem er jahrelang gezwungenermaßen Dragos diente, hat Hunter inzwischen die Seiten gewechselt und ist Mitglied des Ordens.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Männer Empty
BeitragThema: Andreas Reichen   Steckbriefe der Männer EmptyMi Apr 18, 2012 3:26 pm

Name: Andreas Reichen

Alter: über 300 Jahre

Geboren in: Deutschland

Vampir welcher Generation:

Geschlecht: männlich

Aussehen:

- Haarfarbe: kastanienbraun

- Augenfarbe: haselnussbraun

- Statur: groß und Muskulös

- Kleidungsstil: Leder und Shirt

Besondere Gabe: Pyrokinese – kann durch seine Gedanken Feuer entzünden

Gefährte von: Claire Reichen

Söhne: keine

Geschichte: Er wurde vor mehr als 300 Jahren in Deutschland geboren und ist heute der Leiter des Dunklen Hafens in Berlin.
In der Serie taucht er zu ersten Mal in Geschöpf der Finsternis (Band 3 ) auf.
Reichen ist kein ausgebildeter Krieger, doch er kennt Tagan seit vielen Jahren und ist durch ihn Mitglied des Ordens geworden.
Er kommt hauptsächlich bei Missionen in Europa zum Einsatz.
Reichen ist gebildet und kultiviert, er gibt sich lässig und cool – der ultimative Charmeur.
Doch hinter seiner blasierten Fassade verbarg sich ein dunkles Geheimnis, das erst zum Vorschein kam, als er durch die Allianz mit dem Orden gezwungen wurde, sich einem verhassten Feind aus seiner Vergangenheit zu stellen.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Männer Empty
BeitragThema: Sterling "Harvard" Chase   Steckbriefe der Männer EmptyMi Apr 18, 2012 3:27 pm

Name: Sterling Chase (Harvard)

Alter: über 100 Jahre

Geboren in: Boston

Vampir welcher Generation:

Geschlecht: männlich

Aussehen:

- Haarfarbe: goldblond

- Augenfarbe: blau

- Statur: groß und Muskulös

- Kleidungsstil: Leder und Shirt

Besondere Gabe: Schattenwender – kann Schatten so manipulieren, dass sie ihn verbergen

Gefährte von: Octavia "Tavia" Fairchild

Söhne: keine

Geschichte: Er wurde vor über 100 Jahren in Bosten geboren und ist dort aufgewachsen.
In der Serie taucht er zum ersten Mal in Gefangene des Blutes (Band 2 ) auf.
Chase gehörte zur Elite der Dunklen Häfen und stammt aus einer politisch gut vernetzten Familie mit engen Verbindungen zur Strafverfolgungsagentur des Stammes.
Wie andere in seiner Familie hat auch Chase etliche Abschlüsse von der Harvard University.
Bevor er sich vor mehr als einem Jahr dem Orden anschloss, beschränkte sich seine Kampferfahrung auf reine Theorie.
Deshalb, und wegen seines Vorsatzes, sich immer strikt an die Regeln zu halten, verpasste Dante ihm bei ihrem ersten Treffen den Spitznamen „Harvard“.
Chase´ zugeknöpfte Persönlichkeit verbirgt eine innere Zerrissenheit, die ihm schon seit vielen Jahren zu schaffen macht.
Seine Kämpfe mit sich selbst kosten ihn Freundschaften und setzten die Beziehung zu seiner Familie aufs Spiel.
Und seit er Teil des Ordens ist, wird immer deutlicher, welche Gefahr er für sich und andere darstellt.


Zuletzt von Dante am Di Okt 16, 2012 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Dante
Admin
Dante

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42
Ort : Boston

Steckbriefe der Männer Empty
BeitragThema: Lazzaro Archer   Steckbriefe der Männer EmptyMi Apr 18, 2012 3:27 pm

Name: Lazzaro Archer

Alter: ca. 1000 Jahre

Geboren in:

Vampir welcher Generation: 1.

Geschlecht: männlich

Aussehen:

- Haarfarbe: schwarz

- Augenfarbe: dunkelbraun

- Statur: groß

- Kleidungsstil:

Besondere Gabe:

Gefährte von:

Söhne:

Geschichte: Verlor in einer Nacht fast die gesammte Familie (1 Enkel überlebte) durch Dragos Befehl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnightdagger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Steckbriefe der Männer Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Männer   Steckbriefe der Männer Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe der Männer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Männer, die auf Schiffe starren (MDASS; Großraum Nürnberg)
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe (alle Fraktionen)
» [ARMADA] [WIEN] Jänner Test Turnier für SC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Dagger :: Informationen über Euch und die Chara´s :: Chara´s - RPG Offline :: Steckbriefe der Charas :: Midnight Breed Reihe-
Gehe zu: